Sunday, February 19, 2017

Binäre Option Eur Usd

Trading 60-Sekunden-Optionen auf dem EURUSD: 610 ITM (6 ITM, 3 OTM, 1 ATM) Wie letzten Montag habe ich beschlossen, einige 60-Sekunden-Optionen zu handeln. Ich erklärte meine grundlegende Strategie (wie es derzeit steht), wenn es um diese Form des Handels in meinem ersten Beitrag auf die Angelegenheit hier kommt. Für 60-Sekunden-Optionen Beiträge, mache ich meinen Kommentar ein wenig anders als üblich. Aufgrund der höheren als normalen Handelsvolumen kennzeichne ich jeden Handel per Nummer im Screenshot und beschreibe sie einzeln darunter. I8217ve markierte auch einzelne Bereiche auf dem Markt durch Brief, den ich auch besprechen möchte. 1 ist. Als ich anfing, um 2:45 Uhr EST zu handeln, hatte ich zwei sofortige Unterstützungsebenen, unter denen der Markt zurzeit mit der Unterstützung 1 Linie bei 1,33188 und dem 23,6 Fibonacci Niveau bei 1,33164 (gezeichnet von der Preisbewegung 1.20411-1.37104) handelte. Wenn Preis traf die Unterstützung 1 Zeile entschied ich mich zu warten und vermeiden Sie die Call-Option-Setup angesichts der 23,6 Fib war direkt darunter. Wenn ein Markt in der Nähe einer wichtigen Fibonacci-Ebene ist, wird es fast immer getestet. Dies ist besonders wichtig während der normalen Marktstunden (d. h. wenn der europäische Andor-US-Markt offen ist), da die Banken versuchen, die Liquidität auf diesen Ebenen zu testen. Als der Markt die 23,6 Fib auf der 2:56 Kerze berührte, gab ich eine Anrufoption ein. Preis ging ein bisschen vor der Fib-Ebene erwartete als ein Niveau der Unterstützung und sechzig Sekunden von meinem Eintrag hatte ich einen Gewinner. 2. Ich habe eine Put-Option dieses Mal auf der 1.33240 Ebene als Widerstand. Drei Dochte hatten sich auf dem Niveau gebildet, und der Trend, obwohl so ziemlich ein Nicht-Faktor so weit, schien eine Vorliebe für den Nachteil an diesem Punkt haben. So trat ich eine Put-Option und dieser Handel ging zu meinen Gunsten fast die ganze Zeit, obwohl es schritt zurück zu einem at-the-money Handel durch Verfall (d. H. Rückkehr der ursprünglichen Investitionen). 3 . Dieser Handel folgte dem gleichen Widerstandsniveau wie der Handel 2. Nach einem kurzen Tauchgang kam der Preis auf 1,3324 zurück, wo ich eine Put-Option erhielt, dachte, dass das Widerstandsniveau weiterhin halten würde und dass wir wahrscheinlich einen weiteren Test der Unterstützung 1 und Fibonacci sehen werden Ebene. Dieser Handel arbeitete sehr ähnlich wie die letzte, wobei die meisten der Zeit vor einem Aufstieg bis kurz vor dem Verfall. Aber glücklicherweise, dieser Handel fertig-in-the-money von einem Zehntel eines Pip. 4. Dieser Handel, ganz einfach, war eine Call-Option mit dem 23,6 Fibonacci Retracement von 1,33164 als Unterstützung. Aber die Verkäufer gewannen deutlich auf dieser Ebene und ein morgendlicher Abwärtstrend wurde bestätigt. Obwohl dieser Handel verloren, zumindest die Verletzung der 23,6 Fib informierte mich über die allgemeine Richtung der Markt wollte gehen. Dies hat sicherlich dazu beigetragen, weitere Handelsentscheidungen zu treffen, wo ich eine klare Vorliebe für Put-Optionen im Vorfeld hatte. Ich habe keine Call-Optionen im Marktgebiet A (wie in der oben genannten Screenshot) trotz der Staus. Da der Trend rückläufig war, wollte ich an Put-Optionen partiell bleiben. Bereich B ist sehr ähnlich zu Bereich A, da er einen Bereich repräsentiert, der typischerweise als Stützpegel dienen könnte, um nach Rufoptionen zu suchen. Allerdings, in einem Abwärtstrend und Preis nur retracing etwas über diesen Bereichen, ich lieber diese Call-Option-Setups zu umgehen. 5. Dieser Handel nutzte den Bereich 1.33086 für eine Put-Option-Einstellung. Innerhalb eines Abwärtstrends, Retracements zurück bis zu Widerstand Ebenen werden höhere Wahrscheinlichkeit Trades. Ich hätte die erste Note des Levels auf die 3:57 Kerze nehmen können, aber um ehrlich zu sein, war ich etwas unfokussiert und didn8217t realisieren, was ich vor mir hatte. Aber ich war noch in der Lage, in die Put-Option auf die 3:58 Kerze zu bekommen und dieser Handel erwies sich als ein Gewinner. 6. Diese Anrufoption auf der 4:07 Kerze basiert rein auf der Unterstützung 2 Ebene von 1,32966. Tatsächlich vernachlässigte ich den deutlichen Abwärtstrend und die relativ jüngsten Preisdaten, da der EURUSD hadn8217t seit drei Börsentagen in diesem Bereich gehandelt wurde. Beachten Sie auch, dass die ganze Zahl von 1,33 wurde in diesem Fall nicht berücksichtigt, da der Markt hatte sich hin und her durch die 1,3300-Ebene häufig in letzter Zeit und war daher weniger empfindlich auf die ganze Zahl, als es in vielen Szenarien wäre. Aber wenn es um tägliche Pivot Punkte geht, hat der Markt eine starke Tendenz, etwas Reaktivität zu zeigen, da so viele Kauf - und Verkaufsaufträge um Pivotpunkte drehen. So it8217s natürlich zu sehen, eine Art von Bounce, auch wenn es nur temporär sein könnte. Dieser Handel endete ein Sieger. Für das Marktgebiet C (1.33043) habe ich beschlossen, die Option-Set-ups auf dieser Ebene aufgrund der schwachen Rückzüge wieder auf Unterstützung 2, die danach kam zu umgehen. Ich erwartete zumindest, dass es eine weitere Berührung von Unterstützung 2 und vielleicht sogar einen Umzug unter ihm, wenn der Abwärtstrend würde sich selbst zu erhalten. Aber die Tatsache, dass der Markt gestoppt kurz der Unterstützung 2 schlug mir, dass ein Rückzug war wahrscheinlich. Dies trifft insbesondere zu, da gerade vor der Berührung von 1.33043 ein äußerst schwaches Retracement stattgefunden hat. So wurden keine Put-Optionen bei 1.33043 genommen. Mein Preisfutter erstarrte vorübergehend auf dieses Vorkommen sowieso. Fig. 7 Ich nahm die Put-Option auf eine Berührung der Widerstand Ebene, die um die 1.33069 Ebene gebildet worden war. Dieser Handel ging um ein Zehntel eines Pipes verloren. Diese Art von Verlusten scheinen mag Moral-Killer, aber auf 60-Sekunden-Trades Ergebnisse von weniger als ein Pip sind eher normal. Hinsichtlich des Marktbereichs D hatte ich diesen Bereich für Call-Optionen, aber ich war skeptisch über die Einnahme eines Handels dort nur auf Bauch-Instinkt. Zunächst wurde die Unterstützung Ebene nach einem Drei-Pip-Down-Bewegung von der Unterstützung bei 1,33069 gebildet und schien nur eine zufällige Low-Volume-Flausch auf dem Markt sein. Trotzdem, wenn diese Unterstützung Ebene wieder in das Spiel auf der 5:05 Kerze kam, ging es durch sie sofort, so dass ich nie wirklich hatte sogar die Chance, einen Handel zu nehmen sowieso. Für den Markt E glaubte ich, dass ein großer Bereich für eine Put-Option-Setup, aber ich wartete nur auf den Preis aufstehen über einen Pip höher bis 1.3303. So dass der Handel nie zustande kam. Fig. 8 Dieser Handel war einfach eine weitere Call-Option an der Berührung der Unterstützung 2 (1,32967). Die Tatsache, dass dieser Handel sofort versagte, überrascht mich nicht, da die Tendenz rückläufig war und Unterstützung 2 bereits eine Berührung schon früher gesehen hatte. Ich schrieb wirklich auf Papier die Mängel in dieser Art von Set-up, so kann ich es vermeiden, sollten ähnliche Marktszenarien entstehen in der Zukunft. Ich habe keine Trades auf Marktgebiet F aus dem einfachen Grund, dass ich wartete auf den Markt zurück zu unterstützen, um 2 für ein besseres Setup. Ich habe nicht eine Call-Option auf dem Marktgebiet G Ich war noch vorsichtig mit dem anhaltenden Abwärtstrend. Für den Anfang Händler, würde ich immer empfehlen, in Richtung der laufenden Trend so weit wie möglich zu handeln. Das Finden hochwahrscheinlicher Umkehrungen oder gegenläufigen Chancen kann schwierig sein. Auch viele professionelle Händler entscheiden sich nie gegen den Trend von Grund auf. Es ist ein Grund, warum der Trendhandel die erfolgreichste allgemeine Form des Handels der Märkte seit mehreren Jahrzehnten ist. Auf dem Marktgebiet H gab es aus demselben Grund auch keine Handelspartner (ohne dem Trend entgegenzuwirken). 9. Dies war ein einfacher Trend folgendes Geschäft mit dem Widerstand 1.32931 als Grundlage für eine Put-Option. Dieser Handel fertig in-the-money. 10. Ich habe eine Put-Option hier auf die Berührung der Unterstützung 2 (1.32967). Es war mein Lieblings-Set-up des Tages, wie es ging mit dem vorherrschenden Abwärtstrend und wurde auf einem starken Widerstand, da es ein Pivot-Ebene war und hatte früheren Preis Geschichte früher am Tag. Dies sind meine bevorzugten Arten von Handels-Setups im Allgemeinen. Insgesamt war das noch ein profitabler Tag. Da ein Handel am Geld geendet, habe ich auf 69 Trades insgesamt getroffen, so dass meine aggregierte 60-Sekunden-Gesamtsumme auf 74,1. Das8217s über dem 58.8 ITM Rate, die ich erreichen muss, um rentabel zu sein, annehmendes Geld des Geldvermögens als I8217m gegenwärtig annehmend. Wo trage ich Ich tradere alle meine 60 Sekunden Optionen bei Traderush. Schnelle Entnahmen und anständige Auszahlung s halten mich glücklich dort. CFD,. CFD,. . . . . Aufrechtzuerhalten. C,, (),,. ,. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,. -: 24OPTIONEU RODELER BESCHRÄNKT. RODELER BESCHRÄNKT,. RODELER LIMITED, (HE 312820). 20713. RODELER LIMITED: 39 KOLONAKIOU ST. AYIOS ANTHANASIOS, CY-4103 LIMASSOL, ZYPERN. Email160geschützt. RODELER LIMITED, RICHFIELD CAPITAL LIMITED. RICHFIELD CAPITAL LIMITED. IFSC60440TS15-16. 24OPTION RICHFIELD CAPITAL LIMITED. 24OPTION. RICHFIELD CAPITAL LIMITED. Aufrechtzuerhalten. Aufrechtzuerhalten. ,. -: 24OPTIONEU RODELER BESCHRÄNKT. RODELER BESCHRÄNKT,. RODELER LIMITED, (HE 312820). 20713. RODELER LIMITED: 39 KOLONAKIOU ST. AYIOS ANTHANASIOS, CY-4103 LIMASSOL, ZYPERN. Email160geschützt. RODELER LIMITED, RICHFIELD CAPITAL LIMITED. RICHFIELD CAPITAL LIMITED. IFSC60440TS15-16. 24OPTION RICHFIELD CAPITAL LIMITED. 24OPTION. RICHFIELD CAPITAL LIMITED,.Binary-Optionen-Strategie für den EURUSD Warum dieses System zu handeln Einer der Hauptgründe, warum wir den EURUSD als das zugrunde liegende Vermögen der Wahl zum Handel dieses Systems gewählt haben, ist, weil es das Währungspaar ist, das am meisten im Forex-Markt gehandelt wird . Dadurch wird sichergestellt, dass es als binäres Optionsinstrument für den Handel den ganzen Tag verfügbar ist und eine gute Liquidität hat, so dass Sie gute Preise erhalten können. Sie müssen nicht teure Wetten, die ein größeres Risiko als Belohnung haben zu kaufen. Wenn Sie im binären Optionshandel beginnen. Ist dies ein guter Weg, um Ihre Karriere zu starten. Dieses System kann verwendet werden, um die RiseFall-Vielfalt von binären Optionen zu handeln. Wenn Ihr Broker diese Handelsart nicht anbietet, können Sie sich für die HighLow-Sorte oder die TouchNo-Touch-Binäroption entscheiden. Einrichtung des Systems: Die meisten binären Optionen Broker bieten keine Diagramme für den Einsatz in Handelsanalyse, so müssen Sie die Diagramme selbst zu bekommen. Da das zugrunde liegende Instrument ein Forex-Instrument ist, können Sie leicht ein Diagramm durch das Herunterladen einer MT4-Plattform von einem der beliebten Forex-Broker wie Forex. Empfohlene Broker für den Handel EURUSD Exclusive 20 Free Diese Strategie wird in einem 30-minütigen Chart umgesetzt und die Strategie wird folgende Indikatoren nutzen: 1) MACD (12, 26, 9): Dies ist ein Impulsindikator Die die Stärke des Signals zeigt. 2) Parabolische SAR (Voreinstellung von 0,02, 0,2): Dies ist ein Trendsignal. Hier sind die Handelsregeln für diese Strategie. BULLISCHES SENTIMENT. Damit der EURUSD bullisch wird, warten wir, bis das Parabolic SAR-Kennzeichen ein Kaufsignal anzeigt, das auftritt, wenn die Sterne des Parabolic SAR-Indikators unter dem Kursverlauf auf dem Chart erscheinen. Wir warten auch, bis die MACD-Leitungen von negativ nach positiv übergehen. BEARISH SENTIMENT. Damit der EURUSD bärisch wird, warten wir, bis das Parabolische SAR-Kennzeichen ein Verkaufssignal anzeigt, das auftritt, wenn die Sterne des Parabolischen SAR-Indikators oberhalb der Kursaktion auf dem Chart erscheinen. Wir warten auch, bis die MACD-Linien von positiv nach negativ übergehen. Sobald Sie eine Bestätigung der Signale erhalten haben, ist der nächste Schritt, um die binäre Option Handel Ihrer Wahl zu wählen. Für dieses Beispiel empfehle ich, die TouchNo Touch Option zu wählen. Dies ist einfacher zu prognostizieren als ein RiseFall oder ein Bereich Option, da alles, was Sie brauchen, ist eine Berührung, (oder keine Berührung), um Geld für diesen Handel zu machen. Wenn Sie auf dem EURUSD bullish sind, können Sie sich entscheiden, einen Kaufoptionsvertrag zu erwerben. Auswahl eines Ausübungspreises nach oben. Achten Sie darauf, die Widerstand Punkte zu identifizieren und halten Sie Ihren Streik Preis unter dem Widerstand, so können Sie sicher sein, dass die Preis-Aktion tatsächlich berühren die Preisschranke Sie eingestellt haben. Sie können dann kaufen Sie eine No Touch Option Vertrag, die Auswahl einer Preisschranke für die Nachteile. In diesem Fall können Sie Ihre Preisschranke weit unter den nächsten Widerstand, so dass die Preis-Aktion hat keine Chance zu berühren Ihre Preisschranke. Wiederholen Sie die gleiche Handelssequenz in umgekehrter Weise, wenn Ihr Signal zeigt ein bearish Ergebnis. Unabhängig davon, welchen Handel Sie sich entscheiden, sollten Sie mindestens 4 verschiedene Trade-Optionen zu profitieren: Touch Price Barriere zwischen Marktpreis und nächste Widerstand. No Touch Price Barriere unterhalb der nächsten Unterstützung. Touch 8211 Preisschranke zwischen Marktpreis und nächster Unterstützung. No Touch Price Barriere über dem nächsten Widerstand.


No comments:

Post a Comment